logo-colored
Anfragen
Unsere Leistungen
Digital Marketing
Web Development
Leads Generation
Content Creation
Social Marketing
Sales Funnel
Wo stehst du gerade?
Menu

Weshalb du Reichweite brauchst...

Wird dein Angebot im Internet nicht gefunden, stagniert dein Umsatz und die Konkurrenz zieht an dir vorbei? Arbeiten wir an deiner Reichweite, um...

  • dein volles Umsatzpotenzial auszuschöpfen.
  • deine Markenbekanntheit aufzubauen und wettbewerbsfähig zu sein.
  • neben neuen Kunden auch Stammkunden zu generieren.
marketingguys-reichweiteausbauen-sektion2
marketingguys-reichweiteaufbauen-sektion3

Marketing Guys helfen dir beim Aufbau deiner Reichweite

 Individuelle Marketing Strategie: Noch bevor du auch nur einen Cent in “Marketing” investierst, solltest du deine Marketing Ziele kennen. Jetzt lassen sich individuell auf dein Business angepasste Strategien entwickeln, die dir beim Reichweitenaufbau helfen. Neben solider Suchmaschinenoptimierung, gutem Content oder mehr Benutzerfreundlichkeit auf deiner Website, stehen uns zahlreiche weitere Optionen zur Verfügung, die wir austesten können. 

 Intensive Zusammenarbeit: Um dein Business auch wirklich in deinem Sinne aufzubauen, ist es uns wichtig, deine Leitgedanken und deine Unternehmensphilosophie zu verstehen. Was uns ausmacht ist nicht alleine das Handwerk, welches wir beherrschen, sondern die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. 

Was wir für dich tun können

Du stehst noch relativ am Anfang deines Business, hast noch kaum Reichweite generiert und benötigst unsere Unterstützung? Das macht jetzt für dich Sinn:  

Zielgruppe analysieren
Marketing Ziele
Tests & Auswertungen
marketingguys-reichweiteaufbauen-sektion4-zielgruppeanalysieren (Benutzerdefiniert)

Zielgruppe analysieren

Du hast sicherlich eine Vorstellung davon, wer deine Kunden sind. Wer deinen Content liest oder deine Dienstleistungen braucht. Analysieren wir im Detail deine Zielgruppe und finden wir heraus, inwieweit sich diese durch veränderte Ansprache und Angebote erweitern lässt. 

marketingguys-reichweiteaufbauen-sektion4-marketingziele2

Marketing Ziele

Ohne vorab festgelegter Ziele kann es keine gute Strategie geben. Klar, du möchtest mehr Umsatz generieren, wer will das nicht? Um an dieses große Ziel zu gelangen, braucht es zunächst einzelne Marketing Zwischenziele, die dir zu mehr Erfolg verhelfen. Mehr Reichweite ist eines dieser Ziele! 

marketingguys-reichweiteaufbauen-sektion4-testsundauswertungen3

Tests & Auswertungen

Weißt du schon, was deine Zielgruppe von dir sehen möchte? Wo sie sich aufhält, was sie in den sozialen Netzwerken teilt und aus welchen Gründen sie bei dir kaufen? Nein? Um deine Zielgruppe am richtigen Ort und mit dem richtigen Content anzusprechen, müssen wir ausprobieren, testen und auswerten. Wir verkaufen dir keine Strategie auf gut Glück, in der Hoffnung, dass sie vielleicht funktioniert. 

Holt mich bitte hier ab!

Auf jeden Fall!

Lass uns deine Reichweite ausbauen! Und gemeinsam an dieser Stelle über deine Pläne sprechen!

Hauptformular
footer-logo
Meraner Str. 28
86165 Augsburg
Follow us:
Leistungen
Schnelleinstieg
Weiteres
cross