logo-colored
Anfragen
Unsere Leistungen
Digital Marketing
Web Development
Leads Generation
Content Creation
Social Marketing
Sales Funnel
Wo stehst du gerade?
Menu

Weshalb du deine Reichweite richtig nutzen musst...

Die Frage ist doch: Was fängst du jetzt mit deiner Reichweite an? Welche Aktionen erwartest du von deinen Kunden? Nutzen wir deine Reichweite um...

  • deine Conversion-Rate zu steigern.
  • deine Bounce-Rate zu minimieren.
  • mehr Verkäufe oder Verkaufsabschlüsse zu generieren.
marketingguys-reichweitenutzen-sektion2
marketingguys-reichweitenutzen-sektion3

Marketing Guys helfen beim Nutzen deiner Reichweite...

 Individuelle Marketing Strategie: Wer seine Reichweite nicht richtig nutzt, fängt bald wieder von vorne an. Wir helfen dir dabei, die richtige Ansprache für deine Zielgruppe zu finden - was brauchen deine potenziellen Kunden, um deinen Newsletter zu abonnieren, um deine Angebote tatsächlich zu kaufen oder längere Zeit auf deiner Website zu verweilen? Wir finden es heraus und nutzen damit deine Reichweite. 

 Intensive Zusammenarbeit: Um deine Zielgruppe auch wirklich in deinem Sinne zu echten Kunden zu machen, ist es uns wichtig, deine Leitgedanken und deine Unternehmensphilosophie zu verstehen. Was uns ausmacht ist nicht alleine das Handwerk, welches wir beherrschen, sondern die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Was wir für dich tun können

Du bist die richtigen Schritte in Richtung mehr Reichweite gegangen, deine Reichweite passt aber nicht zu deinen Zahlen? Das macht jetzt für dich Sinn:

Conversion-Rate
Bounce-Rate
Suchmaschinen-
Optimierung
marketingguys-reichweitenutzen-sektion4-conversionrate1

Conversion-Rate

Viel Traffic bedeutet nicht viel Action. Um deine Conversion-Rate auf anfänglich mindestens 3-5% zu bringen, müssen wir herausfinden, auf welchen Content deine Zielgruppe anspringt. Hier können gezielte Content-Strategien helfen, aber auch der Einsatz von Social Media kann deine Conversion-Rate erhöhen.

marketingguys-reichweitenutzen-sektion4-bouncerate2

Bounce-Rate

Viele Websitebesucher sind toll, aber bleiben deine Besucher auch auf deinen Sites? Um die Verweildauer deiner potenziellen Kunden zu erhöhen, stehen uns verschiedene Optimierungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wie steht es um die Usability deiner Website? Wie modern, intuitiv oder responsive ist deine Website?

marketingguys-reichweitenutzen-sektion4-suchmaschinenoptimierung3

Suchmaschinenoptimierung

Gutes SEO ist natürlich ein Schritt, den wir auch im Bereich Reichweite aufbauen nutzen müssen. In Sachen Suchmaschinenoptimierung lassen sich aber noch gezieltere Maßnahmen ergreifen, die deine Website noch besser ranken lassen. Durch On- und Offpageoptimierung, sowie technischem SEO, sorgen wir für Sichtbarkeit und damit für Trust bei deinen Kunden! 

Holt mich bitte hier ab!
Klick hier!

Lass uns deine Reichweite nutzen! Finden wir heraus, wie wir deine Reichweite optimal nutzen können!

Hauptformular
footer-logo
Meraner Str. 28
86165 Augsburg
Follow us:
Leistungen
Schnelleinstieg
Weiteres
cross